Emilie Fischer ist Interior-Stylistin und wohnt in einem Studio, mitten in Zürich. Für uns hat sie die Tischleuchte BRADLEY in Szene gesetzt und unsere brennendsten Fragen beantwortet.

«Was heute zu mir passt, ist morgen vielleicht schon im Weg.»

Zuhause_Bei_29.08.2016
Das einzigartige Design sorgt für eine spezielle Streuung des Lichts.

Was bedeutet «Zuhause» für dich?
Zuhause ist, wo ich mich wohlfühle, weil ich mich selbst sein kann. Wenn ich Lust dazu habe, sitze ich in Trainerhosen rum, in der einen Hand ein Glas Wein, und mit der anderen lackiere ich meine Zehennägel. Das kann ich nur zuhause.

Wo in deinem Zuhause fühlst du dich am wohlsten?
In meinem Bett. Es ist mehr als nur mein Schlafplatz, es ist meine Lounge, mein Wohnungsmittelpunkt, meine Wohlfühloase.

Was sagt deine Wohnung über deinen Charakter aus?
Mein Einrichtungsstil ist sehr klar. So bin ich auch als Mensch: direkt und unverblümt. Aber ich bin gleichzeitig detailverliebt, auch das zeigt meine Wohnung.

Zuhause_ist
Was ist Zuhause für dich? Vervollständige den Satz «Zuhause ist…», und mit etwas Glück kannst du einen Einkaufsgutschein von Pfister im Wert von CHF 1000.– gewinnen. Jetzt unter: pfister.ch/zuhauseist

 

Dein ultimativer Wohntipp?
Bei mir ist alles kombinierbar, nichts ist fix. Was heute zu mir passt, ist morgen vielleicht schon im Weg. Ich wachse jeden Tag und verändere mich immer wieder, da muss mein Lebensraum flexibel bleiben und sich mir anpassen. Es lohnt sich, in Möbel zu investieren, die vielseitig sind.

Warum passt die Tischleuchte BRADLEY zu dir?
Ich liebe meine Möbel von Knoll, und die Tischleuchte BRADLEY passt perfekt zu diesem Design und meinem Einrichtungsstil. Die Lampe verkörpert Glamour, den Stil des Studio 54 und Lebensfreude. Zusammen mit meinem Knoll-Tisch entsteht eine faszinierende, in sich stimmende Kombination.

Zuhause_Bei_bradleyTischleuchte BRADLEY ab 220.–