Es ist so weit! Unsere erste Gewinnerin des Januarhoch-Wettbewerbs ist auserkoren! Mit diesem Argument hat uns Sara überzeugt: „Bei mir sieht es einrichtungsmässig je länger je mehr wie bei meinen Grosseltern aus“. Auch wir finden, dass es irgendwann an der Zeit ist, dem Grosi-Look adieu zu sagen.

Hängeleuchten im Industrial Look

Falls dein Wohnzimmer etwas allzu grossmütterlich daherkommt, schaffst du mit dem Industrial Look einen schönen Kontrast. Mit metallenen Hängeleuchten erstrahlt dein Wohnzimmer in neuem Licht.

Inez4

Hängeleuchte Inez  89.95

Zierkissen statt neues Sofa

Ist dein Januarloch zu gross für die Anschaffung eines neuen Sofas? Mit Kissen kaschierst du dein abgesessenes Sofa. Sei mutig und experimentiere mit verschiedenen Farben, Formen und Motiven!

ZierkissenBlog

Diverse Zierkissen ab 4.50

Der Teppich macht’s aus

Tradition trifft auf Moderne. Der Jamelia Teppich verleiht deinem Wohnzimmer nicht nur einen heimeligen Touch, sondern bringt mit seinen ruhigen Farben und dem grafischem Muster neue Frische in deine vier Wände.

TeppichJamalia

Teppich Jamelia 49.-

Vasen im Paper-Look

Auch wenn dein Wohnzimmertisch nicht mehr der Modernste ist, mit den richtigen Accessoires zauberst du den verstaubten Look weg. Unsere Vasen im Paper-Look sind wahre Eyecatcher. Täuschend echte Kunstblumen findest Du übrigens auch bei uns!

PaperlookBlog

Vase Paper-Look 29.50, Kunstblumen ab 0.95

Spieglein, Spieglein an der Wand…

Es müssen nicht immer Bilder sein, auch Spiegel können deine Wände aufpeppen. Unser Modell Khalil lässt sich gut mit weiteren kombinieren. Damit verleihst du deinem Wohnzimmer einen persönlichen Touch.

SpiegelKhalil

Spiegel Khalil 39.95

Viel Spass beim Einkaufen, liebe Sara!

freisteller

Zierkissen Velva-StripesSpiegel KhalilHängeleuchte InezVase Paper-LookTeppich Jamelia

Überzeuge uns, weshalb auch Du eine Geschenkkarte im Wert von CHF 100.- verdient hast! Hier geht’s zum Wettbewerb.