Die kalten Tage sind endgültig da, und die Dunkelheit drückt auf die Stimmung. Wir haben dir aber ein paar einfache Tricks, wie du dem Winterblues den Garaus machen kannst und das letzte bisschen Trübsal und Traurigkeit verabschiedest.

9Y4A7675_zuschnitt

Kerze «Zuhause ist …» in drei verschiedenen Duftvarianten erhältlich CHF 19.95

 

1 Licht hilft immer

Besonders in der dunklen Jahreszeit mangelt es uns an Licht und Wärme. Lange Spaziergänge an der frischen Luft helfen dabei, den Vitamin-D-Spiegel zu erhöhen. Du kannst dir das Licht aber auch ins Haus holen! Unsere «Zuhause ist …»-Kerzen kannst du überall aufstellen. Schalte das Licht aus und geniesse das wärmende Licht, währenddem du eine gute Lektüre liest.

 

2 Düfte versüssen dir den Tag

Wenn es zuhause gut duftet, freut man sich gleich doppelt, nach einem langen Tag nach Hause zu kommen. Probiere unsere Duftkerzen und Duftsträusse aus!

collage_duftkerzen

Kerze «Zuhause ist …» CHF 19.95, Duftstrauss Esteban CHF 39.95, Duftstrauss Kartell CHF 79.95, Duftkerze Voluspa CHF 59.95

 

3 Sei kreativ

Kreativität hilft in dieser Jahreszeit immer, den Winter nicht nur zu überstehen, sondern auch zu geniessen. Rücke beispielsweise dein Sideboard in neues Licht. Mit wenigen Handgriffen kannst du neue Gemütlichkeit schaffen und bist erst noch beschäftigt an einem verschneiten Winternachmittag. Kleine Trouvaillen vom Flohmi oder Erinnerungsstücke von früher kreieren den richtigen Stilmix.

9Y4A7792_zuschnitt

Diverse Deko-Objekte im Paper-Look ab CHF 19.95, Dose Möve-Teak CHF 35.95, Vase Kirsten CHF 44.95