Martina Amico arbeitet als Projektleiterin Werbung und Direct Marketing bei Pfister. Sie hat die frisch gedruckte Weihnachtsbroschüre durchstöbert und für dich ihre Top Five herausgesucht.

b_MG_1066_ausg_b
Martina in unserer Weihnachtsausstellung.

Welches X-MAS-Thema gefällt dir am besten?
Dieses Jahr ist es sicher «Silver and White». Ich finde, an Weihnachten darf es ruhig mal etwas üppiger sein. An diesem Thema mag ich die verschiedenen Materialien, Formen und Figuren, welche sowohl in klassisch wie auch in modern eingerichtete Wohnungen passen.

Wo in deinem Zuhause fühlst du dich am wohlsten?
In meinem hellen Wohnzimmer auf dem Sofa! Am liebsten mit einem guten Buch oder einer guten Serie im Fernseher.

Staff-Pick_Martina

Leuchte Touch of Red 24.95, Schmuckbox Stackers 64.95, Vase Cream 29.-, Fuji Kamera Instax 89.95, Adventskalenderböxli Touch of Red 39.95

Warum passen deine Top Five zu dir?
Die Produkte, die ich ausgesucht habe, sind einfach, schlicht und funktional. Ich mag diese Einfachheit auch beim Einrichten. Jedoch haben meine ausgesuchten Produkte auch das gewisse Etwas, das mich anzieht. Sei es die Form oder das Material – sie sind auf jeden Fall ein Hingucker oder das passende Geschenk für meine Liebsten!

Dein ultimativer Wohntipp?
Der Pfister Duftstrauss White Linen ist in meiner Wohnung ein Muss. Er passt in jedes Zimmer, sei es in den Eingangsbereich, das Wohnzimmer oder ins Büro, und riecht erst noch grossartig! Ich kann diesen Duft sehr weiterempfehlen!