Kristina Laudanovic ist lernende Kauffrau im dritten Lehrjahr bei Pfister und  arbeitet zur Zeit im Sekretariat der Zentrumsleitung in Suhr. Sie zeigt dir hier ihre liebsten Produkte!

Was ist Zuhause für dich?
Zuhause ist für mich eine Art Wohlfühloase. Ein Ort, an dem ich abschalten und mich erholen kann.

Staff-Pick_030_b2

«Zuhause ist ein Ort, wo man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.»

 

Wie sieht dein persönlicher Wohntraum aus?
Mein persönlicher Wohntraum ist es, in einer modernen Grossstadt-Wohnung mit grossen Fenstern und einem schönen Ausblick zu leben.

Warum hast du diese fünf Produkte ausgewählt?
Die Produkte, welche ich ausgesucht habe, dürfen in meinem Zuhause nicht fehlen.
Mir gefällt die Bettwäsche wegen der Farbe und der Einfachheit. Ebenso wie die Vase. Um einzigartige Kuschelstunden zu verbringen, ist das Kissen Shandra aus Schaffell hervorragend geeignet. Meine vielen Polaroid-Bilder setze ich gerne in stilvollen, speziellen Bilderrahmen perfekt in Szene.

kristina2

Fotorahmen Prisma, Vase Florero, Bettwäsche Winny, Kissen Shandra

 

Dein «Zuhause ist …»-Spruch?
Zuhause ist ein Ort, wo man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.