Joy Meier arbeitet als Praktikantin in der Abteilung Public Relations, unter anderem schreibt sie auch als Autorin auf diesem Blog. Sie hat ihre fünf Lieblingsprodukte aus dem Herbstkatalog herausgepickt und stellt sie dir hiermit vor.

«Zuhause ist ein Ort zur Verwirklichung der eigenen Ideen und Träume.»

ausgewählt_MG_1010_b3
Joy Meier auf ihrem Lieblingssofa Quina sitzend.

 

Was ist Zuhause für dich?
Zuhause ist für mich ein Ort, an dem man sich wohl und geborgen fühlt.

Wie sieht dein persönlicher Wohntraum aus?
Mein persönlicher Wohntraum wäre es, in einer gemütlichen Altbauwohnung mit viel Licht und hohen Fenstern zu leben.

joyTischleuchte Marmori CHF 79.95, Vase Glamour CHF 39.95, Zierkissen Gwendolin CHF 59.95, Sofa Quina CHF 1399.–, Deko-Box CHF 27.95

 

Warum hast du diese fünf Produkte ausgewählt?
Alle fünf Produkte könnten miteinander kombiniert werden. Das Sofa und das Kissen haben mir besonders gut wegen der Farben und der Textur gefallen. Die Vase fiel mir wegen des Musters besonders positiv auf. Die Tischlampe gefällt mir besonders gut wegen der Marmoroptik und der Schlichtheit. Da ich gerne Geburtstagswünsche oder sonstige Briefe aufbewahre, passt diese Box super!

Dein «Zuhause ist …»-Spruch?
Zuhause ist ein Ort zur Verwirklichung der eigenen Ideen und Träume.