Jenny Wüthrich arbeitet als Fachverkäuferin in den Bereichen Kleinmöbel und Leuchten in unserer Filiale in Spreitenbach. Sie zeigt dir hier ihre Top-Four Produkte.

Was darf in deiner Wohnung auf gar keinen Fall fehlen?
In meiner Wohnung findest du auf jeden Fall eine Kuscheldecke und Bilder von meiner Familie und Freunden.

«Zuhause ist wo das Herz eine Heimat findet.»

Staff-Pick_005_b2

Jenny Wüthrich abgelichtet in der Filiale Suhr, wo sie ihre Lehre als Fachverkäuferin absolvierte.

 

Wie würdest du deinen Einrichtungsstil beschreiben?
Mein Einrichtungsstil ist sehr schlicht und ich mag eher unauffällige Möbel in Weiss und einer Mischung aus Modern und Landhaus-Stil. Auch die Dekoartikel halte ich in hellen Tönen. Gemütlichkeit und ein heimeliges Gefühl schaffe ich mit Leuchten und Kerzen.

Collage_Staff Pick

Ladegerät Lady, PowerSoftplaid ShinyStuhl Louis Ghost von KartellAusziehtisch MagnunKamera Fuji Instax,

 

Dein persönlicher «Zuhause ist…»-Spruch?
Zuhause ist wo das Herz eine Heimat findet.

Wie wohnst du in 10 Jahren?
Ich werde in einer modernen Terrassenwohnung mit viel Platz und grossen Fenstern wohnen.