Jan Dätwyler arbeitet als Kaufmann in der Buchhaltung von Pfister Professional. Wir haben ihn interviewt und er zeigt dir hier seine fünf Lieblingsprodukte.

Wie sieht dein persönlicher Wohntraum aus?
Gerne würde ich in einem modern eingerichteten Haus leben, welches mit großen Räumen ausgestattet ist. Dazu wäre ein Garten mit einer integrierten Feuerstelle passend, damit meine Freunde und ich zusammen grillieren können.

«Zuhause ist, wo Freunde
immer willkommen sind»

staff-pick_007_b2

Wie wohnst du in 10 Jahren?
In zehn Jahren wohne ich in einer modernen Wohnung mit Blick auf den See.

Was machst du nirgendwo sonst ausser zuhause?
Relaxen.. nach einem anspruchsvollen Tag, lege ich mich am Abend gerne hin und mache nichts.

Warum passen deine Top-Five-Produkte zu dir?
Da ich gerne Zeit mit meinen Freunden verbringe, passt der Grill super zu mir. Wir können so jederzeit grillieren und die Leuchte LED Sound Jar sorgt für schönes Licht und die passende musikalische Unterhaltung. Ebenfalls ist eine Armbanduhr immer mit dabei, sie ist gleichzeitig stylish und dient zur Orientierung der Zeit.

Wenn ich aber auch mal mein Zuhause geniesse, relaxe ich gerne auf dem Stressless-Sessel oder auf dem modernen Sofa.

 

jan
Lotus Grill 179.-, Tischleuchte LED Sound Jar 89.95, Armbanduhr Komono 119.-, Relax Sessek Stressless 1599.-, Eckgarnitur Stressless 6890.-