Christopher Knoblauch arbeitet als E-Communication Manager bei Pfister. Durch seine Tätigkeit im Online-Bereich kennt er die Produkte bestens und gibt dir deshalb hier seine fünf Top-Tipps.

Was ist «Zuhause» für dich?
Zuhause ist, wo Familie und Freunde um mich sind.

 

b_MG_1149bChristopher in unserer Kitchen-Ausstellung.

 

Wie sieht dein perfekter Wohntraum aus?
Ein modernes, helles Haus mit grosszügigen Räumen und Garten mit Weitblick, umgeben von Weinreben und rauschenden Bäumen.

 

Staff-Pick_Chris

Korkenzieher Vin 84.95, Boxspringbetten von Jensen, Duftsträusse von Pfister, Weber’s Grill Bibel 34.60, Steakbesteck  WMf 109.90

 

Warum passen deine Top-Five-Produkte zu dir?
Ich lege viel Wert auf Qualität und Funktionalität, aber auch auf Ambiente. Mit dem Boxspringbett wird jedes Schlafengehen zum Erlebnis! Die feinen Duftsträusse untermalen die Stimmung, bei welcher der eine oder andere edle Tropfen – geöffnet mit dem äusserst praktischen Korkenzieher – genossen wird. Im Sommer (manchmal auch im Winter) steht die Grill-Bibel mit sensationellen Ideen und Tipps jederzeit parat und verspeist wird mit dem coolen Steakbesteck.

Wie wohnst du selbst?
In einer modernen Maisonettewohnung, individuell und mit vielen charmanten, persönlichen Details.