Alina Dätwyler arbeitet als Kauffrau im Verkauf und hat bereits die Lehre bei Pfister absolviert. Sie zeigt dir hier ihre Lieblingsprodukte!

Was bedeutet für dich Zuhause?
Zuhause verbinde ich mit vielen positiven Emotionen. Dort habe ich meine Familie um mich herum und fühle mich rundum glücklich und wohl.

«Zuhause ist kein Ort, sondern ein Gefühl.»

staff-pick_016_b3

Was machst du nirgendwo sonst ausser zuhause?
Zuhause schalte ich gerne einmal ab. Ich lege mich aufs Sofa und schaue mir einen Film an. Dabei denke ich an nichts anderes mehr.

Wo in deinem Zuhause fühlst du dich am wohlsten und warum?
Die meiste Zeit verbringe ich im Wohnzimmer, da ich dort mit meiner Familie die Zeit geniessen kann. Auf dem bequemen Sofa von Pfister kann ich mich super ausruhen.

Was inspiriert dich?
Ich habe verschiedenste Inspirationsquellen. Manchmal werde ich von einem Liedtext inspiriert, manchmal aber auch von anderen Personen. Fast überall treffe ich etwas des mich inspiriert.

Alinas Lieblingsprodukte:

alina_2

Fertigvorhang Leila 129.-,  Bild Urban City 349.-, Hängeleuchte Jaipur 349.-,  Duvetanzug Joop-Graded Lines 119.-, Vase Origami 49.95