Im Sommer ist es meist abends noch angenehm warm, um auch nach Sonnenuntergang auf dem Balkon oder auf der Terasse zu verweilen. Besonders schön und gemütlich werden die Abendstunden wenn du für eine schöne Outdoor Beleuchtung sorgst. Dazu stellen wir dir gerne unsere beiden Favoriten für die nächste Gartenparty vor.

colors_led_sound_jar_silver_halotech_lampemesteren3

LED Sound Jar

LED Sound Jar

Klein, aber oho! Unglaublich, was diese Tischleuchte alles kann. Neben 6 Stunden dimmbarem Licht liefert sie für laue Abendstunden sogar bis zu 10 Stunden Musik! Als wäre das nicht genug: Falls das Handy mal den Geist aufgibt, kann das kleine Genie sogar als Ladegerät genutzt werden.

Das Solarlicht Haiti

Was für ein Lichtblick! Das Solarlicht Haiti spendet bis zu 12 Stunden nachhaltiges Licht. Das durch die Solarzellen gewonnene Licht belastet dadurch die Umwelt nicht, was das Hauptziel der Macher war. Neben dem ökologischen Faktor engagieren sich die Macher auch sozial. Aus diesem Grund spenden sie 10% Ihres Erlöses an Menschen ohne Stromanschluss.

Das Licht ist zudem aus recyceltem PET produziert und wasserfest. Es kann einfach zusammengefaltet und zur Bergwanderung, zum Camping oder zur nächsten grösseren Reise mitgenommen werden. Wir finden’s super!

4_design_1

Solarlicht Haiti