Endlich ist der Sommer auch bei uns angekommen. Die Schweiz hat zahlreiche Seen und Gewässer, welche förmlich dazu einladen, ins kühle Wasser zu springen. Wie wäre es mit einem Tagesausflug an den Caumasee in Flims oder einen Abstecher nach Kandersteg an den Blausee oder doch in die Höhe an den Oeschinensee?

See_1

Quelle: HolidayCheck.ch

Unsere beliebten Allzwecktücher Hanna dürfen hierbei nicht fehlen. Sie sind der ideale Begleiter, um sich nach der Erfrischung oder beim Aufstieg zu trocknen. Und sie finden selbst im Rucksack einen Platz. Ob zum Aufhängen am Strand oder zu Hause, als Begleiter in der Badi oder auf dem Liegestuhl, die Tücher bringen Farbe und Gute Laune. So sind sie an Regentagen der perfekte Hamam-Begleiter.

Hanna

 Die Allzwecktücher sind aus 100% Baumwolle, sowie in diversen Farben direkt hier erhältlich.