Wenn wir an Sommer denken, kommen uns Teppiche nicht gleich in den Sinn. Unter Garten- und Balkondekoration verstehen wir Lichterketten, Lampions, und gemütliche Sitzkissen. Schnappe dir aber unbedingt einer der stylischen Outdoor-Teppiche Feldis, denn der zieht alle Blicke auf sich.

4_do_mg_2517_rgb

Teppich Feldis

Wohnen unter freiem Himmel

Mit dem Teppich Feldis verwandelst du deinen Aussenbereich im Nu in ein gemütliches Openair-Wohnzimmer. Textildesignerin Claudia Caviezel hat mit Feldis einen wetterfesten Bodenschmuck geschaffen, der Design und Funktionalität gekonnt verbindet. Das Muster verbreitet Sommerstimmung und Feriengefühl, das gefällt uns!

3_mi_mg_2518_rgb

Teppich Feldis

Das beste daran ist: Kalte Füsse auf der Veranda sind ab sofort Vergangenheit. Am besten kombinierst du den Teppich mit verschiedenen Accessoires. Diese dürfen knallig und farbig sein! Auch verschiedene Materialien und Muster unterstreichen das Design des Teppichs.

7_so__mg_2375_rgb

Teppich Feldis

Diese Hingucker kombinierst du dazu:

collage_feldiws

Schale Siara, Kerze Outdoor, Leuchtschild Ananas, Armlehnstuhl Ritorto Kai, Vase Cactus, Zierkissen Veranda