Weihnachten steht vor der Tür! Nur noch wenige Tage, und wir können unseren Liebsten eine Freude machen. Viele können es kaum erwarten, bis es so weit ist. Hast du jedoch noch keine Geschenke zusammengetragen, und es wäre dir lieber, du hättest noch mehr Zeit? Diese können wir dir leider nicht geben, dafür gute Tipps, wie du auf die Schnelle doch noch gute Geschenke zusammenkriegst. Natürlich möchtest du, dass deine Liebsten an deinen Geschenken Freude haben. Besonders wenn die Zeit knapp ist, sind gute und schnelle Ideen gefragt. Schenke beispielsweise kleine Dinge, die zusammen eine Geschichte erzählen.

 

Für sie: die Liebste, Mamis und Freundinnen

Geschenke-Frauen-Landingpage-1240x625pxGeschenkideen für sie

Kombiniere zum Beispiel einen schönen Teekrug mit gutem Tee und schenke dazu noch ein spannendes Buch. Oder entscheide dich für spezielle Accessoires oder Gegenstände für den Alltag wie diesen Schmuckständer oder die originelle Küchenuhr, die jedem Beschenkten eine kleine Freude machen.

 

Für ihn: den Liebsten, Papis und Freunde

Geschenke-Ma-nner-Landingpage-1240x625px

Geschenkideen für ihn

Das Männerherz wirds dir danken, denn mit diesen Steakmessern oder einem Buch über Gin kannst du bei fast keinem Mann etwas falsch machen. Für die Detailverliebten unter den Männern kann es auch mal ein schöner Schuhlöffel oder ein dekorativer Globus aus Kork sein!

 

Für Kinder: die eigenen, die Enkel und Neffen

Geschenke-Kinder-Landingpage-1240x625px

Geschenkideen für Kinder

Kinder sind nun wirklich einfach glücklich zu machen! Wichtig ist dabei, immer darauf zu achten, dass die Geschenke zum momentanen Alter passen, denn was gibt es Dooferes, als als Kind auf den Gebrauch des Geschenks warten zu müssen …

Wir hoffen, wir konnten dir ein paar hilfreiche Tipps geben, und wünschen dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit!