Wenn der Balkon oder die Terasse grösstenteils eingerichtet ist, fehlt es oft noch an Ambiente. Neben formschönen Tischen und Stühlen sind es die kleinen Objekte und Accessoires die den Unterschied machen.

2zugeschnitten

Diverse Töpfe, Diverse Körbe

Alles im Topf

Mit Topfpflanzen lassen sich einfach urbane Kleingärten, Terrassen, Veranden und Innenhöfe bepflanzen. Für ein stilvolles Kleid sorgen bunte Töpfe und edle Körbe im mediterranen Stil.

collage_toepfe

Diverse Töpfe

Kombiniere mehrere Farben und Formen miteinander. So entsteht ein ungezwungenes, sommerliches Ambiente. Zum Beispiel können Krüge ebenso gut als Übertopf für gewisse Pflanzen und Zweige funktionieren.

zitrone

Krüge

Früchte anstelle Blumen

Wer sagt, dass bloss Blumen in Krüge und Vasen gehören? Noch frischer wirken Vasen wenn du Zweige, wie zum Beispiel von einer Citrus-Pflanze, hineinstellst. Früchte erinnern uns automatisch an Sonne und den Süden. Deshalb eignen sie sich besonders gut, um ein echt mediterranes Feeling in deinen Outdoor Bereich zu zaubern.

kerzen

Laternen LanternDiverse Kerzenhalter

Stimmungsmacher

Damit das Sommerfeeling auch nach Sonnenuntergang bestehen bleibt, helfen Laternen, Kerzen in Töpfen, Windlichter und Aussenleuchten. Sie bringen nicht nur Licht, sondern sorgen für Romantik, Stimmung und viel Feriengefühl.