Nordisch Wohnen bedeutet Ruhe und Harmonie und diese entsteht optisch mit klarem, schlichtem, formstarkem Design. Dazu gehört auch der Stuhl JUPPA, den Jörg Boner für die Schweizer Designlinie Atelier Pfister entworfen hat.

Er ist zwar ein typisch schweizerisches Design, passt aber ideal zum neuen nordisch inspirierten Wohnstil. Inspiration dafür hatte sich der Designer im Midcentury geholt. Vorbilder waren ihm die Stühle der Schweizer Gestalter Max Bill, Bruno Rey oder Edlef Bandixen. Sein Ziel war es, diese Epoche formal und technisch in die heutige Zeit umzusetzen und dabei einen Holzstuhl zu schaffen, der schön und anders ist und gleichzeitig einen Preis hat, der ihn möglichst vielen Menschen zugänglich macht.

pr_fk16_1000 Kopie

Atelier Pfister Tisch Juppa CHF ab 599.-, Stuhl Juppa CHF 249.-

Passend zum Stuhl gibt es neu auch den Tisch JUPPA in drei verschiedenen Grössen. Tisch und Stuhl werden in einer Manufaktur in Lettland produziert, ein kleines Stück Norden für Ihr Zuhause.

018_FK16_101_PR Kopie

Atelier Pfister Tisch Juppa in diversen Varianten nur bei Pfister erhältlich.