Das regnerische und kalte Wetter verleitet uns dazu in den eigenen 4 Wänden zu bleiben. Was gibt es schöneres diese Zeit mit den Freundinnen zu überbrücken, bis die nächsten Sonnenstrahlen vorbeischauen. Damit es dafür Zuhause umso gemütlicher wird, können dir diese Tipps dabei helfen.

3_dsc00580

Kanne Tonfisk, Holzbrett Skagerak, Zierkissen Believe it

1. Lesestoff

Wenn du deine Freundinnen einlädst ist es natürlich wichtig etwas zu haben, über das man reden kann. Auch wenn der Fernseher noch so verlockend scheint, habt ihr vielmehr voneinander wenn dieser ausgeschalten bleibt. Lege für den Lesestoff Zeitschriften auf, damit ihr euch über den neusten Klatsch und Tratsch unterhalten könnt.

7_dsc00642

Kanne Tonfisk, Teppich Schwanden, Korb Banana

2. Etwas für den Gaumen

Auf keinen Fall darf ein warmer Tee und eine Knabberei fehlen. Du musst für eine leckere Verpflegung keine Kochkünstlerin sein. Bereitet stattdessen zusammen etwas Leckeres zu, dass ihr alle noch nie hattet! Und wenn es in die Hosen geht, tun es ein paar Erdbeeren und Kuchen auch.

balkon

Teppich Schwanden, Schaffell Soft Dream, Hocker Lounge

3. Gemütliche Textilien

Sich in einem warmen Plaid einzukuscheln und sich an einem weichen Zierkissen anzustützen, was gibt es Schöneres? Auch Gemütlichkeit auf dem Fussboden darf nicht fehlen. Neben einem schönen Teppich sind warme Felle, nebeneinander oder übereinander, perfekt für kuschlig warme Füsse!