Wie schön ist das Nachhause kommen nach einem anstrengenden Tag, wenn die Wohnung herrlich frisch duftet. Nicht immer haben wir aber Zeit ausgiebig zu lüften und die Wohnung mit Putzen auf Vordermann zu bringen. Zum Glück gibt es herrliche Raumdüfte, die deiner Wohnung einen angenehmen Duft schenken.

esteban-duft-mood-bild

Kissenanzug Joop Graded Lines, Kissenanzug Satin, Laterne Granada

Die Raumdüfte von Esteban verleihen deiner Wohnung genau den Duft den du dir wünscht. Jeder Duft ist in drei Teile unterteilt. Es gibt die Lead Note, die nur am Anfang wirkt. Die Heart Note welche das Zentrum bildet und die Base Note die unterschwellig noch lange erhalten bleibt.

esteban_4

Duftkerzen Esteban

Zum angenehmen Duft bietet die Duftkerze Esteban noch weitere Vorteile! Sie sind nicht nur vollkommen aus Pflanzenwachs hergestellt, auch ihr Docht ist bleifrei. Alle Kerzen sind handwerklich hergestellt und verströmen die exclusiven Duftkreationen je nach Grösse innerhalb von ca. 35h – ca. 40h Brenndauer.

collage_esteban

Duftkerzen und Homesprays Esteban