Der Winter ist noch nicht zu Ende, doch langsam wartet man sehnsüchtig auf den Frühling. Die kurzen Tage und die Kälte machen einem zu schaffen und verbreiten schlechte Laune. Alldem kannst du mit frischen Farben am besten entgegenwirken. Diese lassen den Frühling in deinem Zuhause schon früher einziehen.

Balm

Atelier Pfister Sessel Balm, 3-Satztisch Pompaples 

Gelb

Gelb ist die Farbe der Sonne, sie steht für Licht, Optimismus und Freude. Die Farbe lindert Ängste und Depressionen. Gelb fördert ebenfalls die Konzentration, die Kreativität und die Kommunikationsfreude. Aus diesem Grund eignen sich gelbe Möbelstücke und Accessoires in Wohnzimmern, Küchen und Salons. Ebenfalls kann Gelb in kleinen Räumen eingesetzt werden, da es diese grösser erscheinen lässt.

Gelbe_Accessoires

Origami Vasendiverse gelbe Kissen, diverse schwarze Kerzenständer

Die Farbe wirkt am besten, wenn du damit Akzente setzt. Dies kann durch ein grosses Möbelstück in dieser Farbe geschehen, oder du benützt mehrere kleinere Stücke, die du im Raum verteilst.

Gelbe Statements

collage_gelb

 

 

 Duvetanzug YoanServiette Lili Pepper, Hocker KarolaBecher Zak, Teppich MarmoreraHandtuch Azar