9Y4A7702

Am Set des «Zuhause ist…»-Shootings werden die Bilder auf ein Moodboard geklebt. Somit wird gewährleistet, dass die einzelnen Bilder miteinander harmonieren und danach im Katalog in möglichst gutem Licht erscheinen. Diese Aufnahme wurde am Set unseres Brooklyn-Themas aufgenommen, einer Location mit wunderschönem Industriecharme, welche wir in Lausen, Baselland, gefunden haben.

Shooting_ZI

Per Kasch, freischaffender Fotograf in Zürich und Hamburg, stellt die Kamera richtig ein und Assistenten sowie Stylisten sorgen dafür, dass jeder Artikel am richtigen Ort steht.

Stills_ZIHocker Indi CHF 149.-, diverse Vasen ab 5.-, Schaffell Soft Dream 95.-

Dies sind unsere Lieblingsnahaufnahmen, spontan aufgenommen während des Shootings und sogar fast «katalogfähig»…

Wie würdest du den Satz «Zuhause ist…» beenden? Was bedeutet Zuhause für dich? Ist es ein Ort? Hast du sogar mehrere Zuhause? Oder ist es mehr ein Gefühl, dieses Zuhause? Ein spannender Gedanke, den wir während des Shootings für unseren Herbstkatalog stets vor Augen hatten. Teile mit uns, was Zuhause für dich bedeutet, und nimm gleichzeitig am Gewinnspiel teil. Mehr unter pfister.ch/zuhauseist.