Heisse, sonnige Tage verbringen wir in der Badi oder am See. Auch wenn es noch so schön ist das Wetter und die warmen Temperaturen zu geniessen, fehlt es in der Badi oft an Wohnlichkeit und man hat das Gefühl, dass etwas fehlt. Wir haben dir ein paar tolle Badi Accessoires die einfach sind zum mitnehmen und dir den Komfort in der Badi geben, den du dir wünscht.

Feldmeilen

Badetuch und Strandtasche in einem! Mit dem Wellen Muster passt das Badetuch perfekt in die Bade-Saison! Passend dazu die Tasche, in der auch noch weitere Accessoires mitgenommen werden können.

feldmeilen

Badetuch und Tasche Feldmeilen

Kein Schatten?

Bekommst du und deine Freunde wieder einmal keinen Platz im Schatten? Nimm dir dafür deinen eigenen Sonnenschirm mit! Der Sonnenschirm Shady spendet nicht nur ein kühles Plätzchen, unter seinem immergrünen Blätterdach lässt es sich schön verweilen!

sonnenschirm

Sonnenschirm Shady, Stuhl Wila, Tisch Tablat

Kalte Füsse

Ein Outdoor Teppich kann einfach mitgenommen werden, ist leicht und sieht besonders cool aus! Als perfekte Picknick- und Sitzunterlage vergeht der Nachmittag im Nu! Besonders praktisch ist sein wasserabweisendes Material, was bedeutet, wenn ihr etwas ausschüttet, kann es ganz einfach weggewischt werden.

outdoor

Outdoor Teppich Feldis