Mit Pfister sitzen Sie diesen Sommer in der ersten Reihe, denn wir haben ganz einfach die schönsten Ideen für einen Platz an der Sonne! Lassen Sie sich von diesen 7 Inspirationen verführen und reisen Sie damit stimmungsmässig ans Mittelmeer!

72dpi-pr_15_2_1_2312_uc

1 Ein Sitz in der ersten Klasse

Mit der neuen Marke Gloster im Sortiment haben wir einen grossen Fisch geangelt, denn das englische Traditionshaus produziert die allerbesten Gartenmöbel. Dies natürlich nachhaltig, aus den edelsten Materialien und mit höchstem Designanspruch. Ein schönes Beispiel dafür ist das schicke, weisse Eckgarnituren-Element Vista. Es sieht als Einzelstück toll aus und kann mit zusätzlichen Elementen auch zu einer ganzen Sitzgruppe wachsen.

72dpi-pr_15_3_1_2340_uc

2 Gut gepolstert in den Sommer

Auch im Sommer lieben wir es weich und gemütlich und deshalb haben wir ganz viele edle Kissen im Sortiment – in allen möglichen Varianten, damit ja keine Langeweile aufkommt! Man kann mit ihnen schlichte Gartenstühle polstern, ein Outdoorsofa aufpeppen, eine Liege zum Sommerbett machen und grosse Matratzenkissen auch gleich auf dem Boden einsetzen. Der Look ist natürlich mediterran und schick. Die Hauptfarben der Saison, nämlich dunkle Blau- und warme Rottöne dominieren.

72dpi-pr_15_1_1_2247_uc

3 Bitte nicht stören

Siesta machen wie im Süden geht auch auf der eigenen Terrasse, im Garten oder auf dem Balkon. Mit einem passenden Hockerelement wird der Sessel Vista von Gloster zur schicken Liege. Das kubische Design wirkt durch die hohen, konischen Beine, dem leichten, weiss lackierten Aluminiumgestell und den klassischen silbergrauen Polsterkissen sehr elegant und hat Villa-Charakter.

72dpi-pr_15_5_1_2375_uc

4 Die schönsten Reisebegleiter

Ob es nun ins Strandbad geht, auf die Ferienreise oder einfach zum Picknick – im Sommer ist ein grosses farbiges Baumwolltuch der beste Reisebegleiter. Leicht und einfach zum Mitnehmen lässt es sich so ziemlich für alles einsetzen. Es kann Windschutz sein, als Pareo dienen, man kann auf ihm liegen, es als Tisch- oder Picknickdecke einsetzen oder damit auch mal einem langweiligen Hotelzimmer mehr Farben und Persönlichkeit verleihen. Die Allzwecktücher Hanna sind alle aus Baumwolle, einfach waschbar und sie trocknen schnell an der frischen Luft.

72dpi-sko_15_36_1_2352_uc

 5 Kleine Sommerbringer

Schnell und einfach Sommerstimmung auf den Balkon, in den Garten oder auf die Terrasse zaubern kleine, feine Wohnaccessoires – allen voran bunte Kissen, aber auch Laternen, Körbe, farbiges Geschirr und fröhliche Baumwolltücher.

72dpi-pr_15_4_1_2364_uc

6 Ein Korb, der alles in den Schatten stellt

Rattan und Geflechte aller Art bringen den Süden nach Hause und wirken zudem wunderbar dekorativ. Unser Liebling ist da dieser kecke, formschöne Rattan-Sonnenschirm. Er bietet nicht nur Schatten, sondern ist auch ein besonderer Hingucker im Garten, auf dem Balkon oder am Strand.

72dpi-gb_15_20_1_1640_uc

 7 Beine hoch und entspannen

Das haben wir uns ehrlich verdient – die Pause an der Sonne mit einem guten Buch, einem kühlen Drink und dem bequemen, edlen Sessel Bepal mit passendem Hocker. Nun heisst es nur noch Beine hoch und so richtig entspannen. So kommt doch ganz einfach auch an einem ganz gewöhnlichen Feierabend echte Ferienstimmung auf.