Mein frischer Salon Printemps

Hier im Salon Printemps von Pfister wohnen wir privater, weiblicher und eleganter. Der Wohnstil ist kokett, leicht, verträumt, modern und frisch. Wir legen das Schwere vom Winter ab, freuen uns auf Neues, stellen um und mischen Möbel und Accessoires so zusammen, dass wir uns zuhause wohlfühlen. Die moderne Eleganz ist nämlich ganz entspannt.

Es ist viel Platz da, um sich entfalten zu können. Wie in der Mode spielen wir auch in der Wohnung mit Einzelstücken und lassen damit einen neuen, eigenen Stil entstehen. Da werden etwa zu schlichten skandinavisch anmutenden Stücken zarte Pastelltöne oder auch mal hübsche Blümchen kombiniert. Um den Tisch im Retrolook gesellen sich Industriestühle und farbige Hocker. Und formschöne Cocktailsessel oder kleine Sofas machen das Schlafzimmer noch wohnlicher.

Viel Spass beim Durchstöbern des digitalen Frühlingskataloges!

Pfister_Katalog_Frühling14