Kissenschlacht

Zum ersten, zweiten, dritten, vierten mal findet der grosse Aargauer Geschichtenwettbewerb für Kinder des Aargauer Literaturhauses statt.

Aargauer Schülerinnen und Schüler der 1. – 5. Primarschule haben dieses Jahr die Gelegenheit sich eine Geschichte zum Thema “Ein unerwarteter Besuch” auszudenken, einzuschicken und Preise zu gewinnen. Die besten Geschichten werden von Leuten ausgewählt, die einiges von Geschichten verstehen und bereits Erfahrungen mit vergangenen Kissenschlachten gesammelt haben.

Letzter Einsendetag für die Geschichten ist der 31. Januar 2014. Am 19. März 2014 um 18.00h findet dann das Preisverleihungsfest bei Pfister in Suhr statt, wo die fünf Preisgewinner verkündet werden.

Pfister - Wettbewerb

Weitere Informationen finden Sie unter: www.aargauer-literaturhaus.ch
Anmeldung für die Preisverleihung