Trendfarbe Nummer 1 in diesem Frühling ist ganz klar Sonnengelb. Und damit es noch mehr strahlt, kokettiert es gerne mit eleganten Grautönen. Die perfekte Kombination, finden wir und haben Ihnen hier einige wunderschöne Stylingvorschläge zusammengestellt.

Pfister

Ein echter Lichtblick in der Wohnung ist dieses wunderschöne, moderne Beistelltischchen aus Holz. Da Wohnen eindeutig weiblicher, leichter und eleganter geworden ist, ersetzen kleine, formschöne Beistelltischchen die grossen schweren Couchtische. Das Beste an ihnen ist, dass sie flexibel sind. Man kann sie einfach dahin stellen, wo sie gerade gebraucht werden und sie sehen auch in Gruppen gestellt fantastisch aus.

Unser Shoppingtipp dazu: Tischchen Moodys zu Fr. 149.–. Das Tischchen gibt es auch in hoher Variante und in anderen Farben.

Pfister

Auslauffärbungen sind ein anderer grosser Trend in dieser Saison. Wir haben für unser Fotoshooting Tapeten von Designers Guild in Sonnengelb gewählt – nicht zuletzt darum, weil sie perfekt zu den Leinenstoffen von Designers Guild passen, aus denen Sie in unserem Vorhangatelier Vorhänge auf Mass herstellen lassen können. Und weil wir uns wirklich auf den Frühling freuen, lieben wir Blumen über alles. Wir stellen Sie in Krüge oder Gläser und stellen eine neue formschöne Blumenvase frech daneben. So geht das eben mit dem persönlichen Wohnen, da werden schon mal Regeln gebrochen.

Unser Shoppingtipp dazu: Tischchen La Tour-de-Peilz von Atelier Pfister zu Fr. 149.–, Blumenvase Faro zu Fr. 39.– und Vorhangstoff mit Degradéfärbung von Designers Guild gibt es zu Fr. 279.–/lfm

Pfister

Aufwachen bitte! Der Tisch hat schon Frühling und kleidet sich in ein neues, schickes Outfit mit Tischwäsche in Sonnengelb. Aus hübschem, grafisch bedrucktem Baumwollstoff gibt es Läufer, Servietten und Tischsets, passend zum klassisch weissen Tisch und zu unserer Frühlingslaune.

Unser Shoppingtipp dazu: Tischwäsche Printemps ab Fr. 24.–

Pfister

Frühling ist die Saison der Romantik, der Verliebten und hat einen hohen Kuschelfaktor. Da kommen unsere eleganten, leichten Plaids gerade richtig. Bis die Sonne den Frühling in die Natur bringt, kuscheln wir schon mal mit ihnen auf dem Sofa, bald schon auf dem Balkon oder beim ersten Picknick.

Unser Shoppingtipp dazu: Plaids ab Fr. 79.–, Metallhocker in Sonnengelb zu Fr. 35.–, Teppich Ikat zu Fr. 495.–

Pfister

Die schönsten Frühlingswohnträume zeigen Blumen und man kann sie mit ins Bett nehmen. Von edler Bettwäsche ist hier die Rede, wie diese Baumwollsatinwäsche mit grossen, sonnengelben Ginsterblüten.

Kissenbezug Venja ab Fr. 39.–

Pfister

Meistens werden klassische Sofas mit bunten Kissen aufgeweckt. Wir finden, dass es umgekehrt genau so gut geht: starkes, farbiges Sofa, wie dieses hier in der Trendfarbe Sonnengelb, und dezente, edle Kissen und Wohnaccessoires in elegantem Grau.

Unser Shoppingtipp dazu: Sofa Classics zu Fr. 2582.–, Teppich Kelim Samundra zu Fr. 895.– und Beistelltisch Moodys, zu Fr. 149.–